Götterblut im Lektorat

 

Nachdem es einige Verzögerungen gegeben hat, befindet sich mein Manuskript Götterblut nun endlich im Lektorat. Ich hoffe, das ich es sehr bald zurück bekomme, um die erste Überarbeitung zu beginnen. Auch das Cover ist schon in Arbeit und der Klappentext wird von meiner Verlegerin noch einmal untersucht. Myka und Ryan stehen schon in der Startlöchern und werden euch, hoffentlich bald, mit ihrer Geschichte faszinieren können.

Sirenengesang II geht in die erste Phase

 

Nachdem ich nun die Fortsetzung von Sirenengesang fertig geschrieben habe, ist das Manuskript nun bei meinen fleißigen Testleserinnen. Unter ihren kritischen Augen wird die Geschichte um Janick und Leyla einer harten Prüfung unterzogen. Sobald die beiden mit ihrem Test fertig sind, wird das Manuskript von mir noch einmal auf Herz und Nieren geprüft, bevor es dann zu meiner noch kritischeren Lektorin geht. Ich bin schon so aufgeregt, ihre Meinungen zu erfahren.