Witchmaid

 

Nadja ist eine ganz normale junge Frau – denkt sie. Als der geheimnisvolle David in ihr Leben tritt, ahnt sie nicht, dass er es schon bald völlig auf den Kopf stellen wird. Denn sie ist nicht nur eine Hexe, Nadja gehört zu den zwölf mächtigsten weißen Hexen. Sie ist die Erbin einer großen Aufgabe, von der nicht nur ihr Leben abhängt, sondern das aller weißen Hexen auf der Welt.

Jolina, die mächtigste der schwarzen Hexen, macht bereits Jagd auf sie. Nur David, dessen Anziehungskraft Nadja nicht lange widerstehen kann, kann sie noch beschützen.

 

Leseprobe

Rezension

 

 

 

Format:                       Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:     408 Seiten

ISBN:                            978-1976135415

ASIN:                            B0752XCB13

Preis:                           12,99€ Taschenbuch; 2,99€ Ebook

Verlag:                         Selbstverlag (Create Space)

Erscheinungsdatum:     7.9.2017

Buchumschlag:             Sarah Buhr - Covermanufaktur

 

 

Erhältlich bei:

Amazon

Leserstimmen:

Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Buch gewesen und wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an ist man gleich mitten drin.

 

von Steffi

 

auf Amazon