Sirenengesang

 

Epican, die Heimat der Sirene Leyla und der Anderländer, wird mehr und mehr von einer Seuche zerstört.
Auf der Suche nach einem Heilmittel begibt sich Leylas Schwester Brina in die Menschenwelt.
Als die Lage schlimmer wird, macht sich Leyla auf, um ihre Schwester zu suchen.
Als Popstar getarnt, schickt sie in ihren Songs versteckte Botschaften an Brina.
Doch statt ihre Schwester findet sie den Reporter Janick und zieht ihn mitten hinein in den Kampf ums Überleben.
Schnell kommen die beiden sich näher, doch für Gefühle ist in diesem Krieg kein Platz. Denn wenn Epican fällt, ist auch die Erde verloren.

Leseprobe

 

 

Format:                       Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:     230 Seiten

ISBN:                            978-3-946843-21-4

ASIN:                           B079P1464M

Preis:                           11,90€ (Taschenbuch); 3,99€ (eBook)

Verlag:                         Tagträumer Verlag

Erscheinungsdatum:     26.02.2018

Buchumschlag:             Asuka Lionera

 

 

Erhältlich bei:

Tagträumer Verlag, Amazon, Thalia und dem Buchhändler deines Vertrauens

Leserstimmen

"Für mich hat die Autorin hier eine vollkommen neue Welt geschaffen. Die Wesen sind nicht neu, aber ganz anders in die Geschichte integriert. Je weiter ich las, umso spannender wurde es. Bis die Geschichte schließlich in einem hoch emotionalen und extrem spannenden Finale endet. Einzig ein paar kleine Fragen bleiben offen, die hoffentlich in einem zweiten Teil aufgeklärt werden."

ViktoriaScarlett auf Lovelybooks

"„Sirenengesang“ ist ein tolles Fantasy-Buch, das durch liebevolle Charaktere, eine spannende Handlung und eine faszinierende neue Welt besticht. Einzig die Liebesgeschichte konnte mich nicht wirklich überzeugen, ansonsten ist es eine Geschichte, die sich locker-leicht lesen lässt und durchaus Spaß macht."

monika_schulze auf Lovelybooks

"Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und freue mich schon auf Teil 2. Da noch einzelne Frage offen geblieben sind.

Daumen hoch !!"
Kassy_Kalle auf Lovelybooks

Klappentext folgt

Leseprobe

 

 

Format:                       Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:      Seiten

ISBN:                           

ASIN:                          

Preis:                            (Taschenbuch);  (eBook)

Verlag:                         Tagträumer Verlag

Erscheinungsdatum:    

Buchumschlag:             Asuka Lionera

 

 

erhältlich bei

Tagträumer Verlag, Amazon, Thalia und dem Buchhändler deines Vertrauens