Fantastischer Roman, mit viel Schottlandgefühlen, düsteren Mächten und einer Liebe, die alle Zeiten und Konventionen sprengt!

 

Marysol Fuega von Marys Bücherwelten

 

Quelle: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/the-promise-klang-der-vergangenheit.html

Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut verständlich. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht sagen warum, aber es ist so nunmal. Die verschiedenen Grüntöne spiegeln für mich die Story wieder, auch wenn es vielleicht nicht so sein sollte. Trotz dessen ist es sehr schlicht gehalten und passt gut.

 

Bianka von Biankas Bücherkiste

 

Quelle: http://biankas-buecherkiste.blogspot.de/2015/07/rezension.klang.der.vergangenheit.html

 Dieses Buch liest sich fast von selbst. Schon in kürzester Zeit ist man in den Zeilen versunken und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Handlung. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das ganze Buch ist richtig flüssig, interessant und voller Spannung die keine Zeile nachlässt. Ein sehr großes Lob an die Autorin für dieses Werk.

 

Tamii von Tamiis Bücherblog

 

Quelle: https://tamiisbuecherblog.blogspot.de/p/4-juli-2016.html

Isabelles Sprachstil ist phenomenal! Ich konnte mir die Landschaft Schottlands vor dem inneren Auge genau vorstellen und ich habe mich ein paar Mal beim Googlen nach verschiedenen Plätzen in Schottland erwischt (der nächste Urlaub kommt bestimmt!). Die Geschichte lebt vom spannenden Schreibstil und macht sehr viel Spaß. "Klang der Vergangenheit" ist ein spannendes und rundum tolles Buch, welches ich jedem ans Herz legen möchte. Weder der Spaß noch die Abwechslung kommen zu kurz. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.

 

Krisi von Wurm sucht Buch

 

Quelle: http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/2016/06/rezension-klang-der-vergangenheit.html