Götterblut - Tochter der Sonne Teil 1

 

Vor tausenden von Jahren verliebten sich die ägyptische Prinzessin Neferetnesu und der libysche Prinz Adin unsterblich ineinander. Doch als sie von ihren Feinden gefangen genommen wurde, ließ er sie im Stich.

Heute ist die größte Sorge der jungen Ägyptologen Myka DeCore, dass ihre Eltern sie mit geklauten Fundstücken in Schwierigkeiten bringen. Mit der Ankunft einer Ausstellung aus Kairo werden Ereignisse in Gang gesetzt, die für sie noch größere Probleme bedeuten. Denn mit den Mumien ihrer einstigen Leibwache kommen auch alte Feinde zurück. Als der ebenso attraktive wie nervtötende Nachtwächter Ryan in die Sache hineingezogen wird, ist das Chaos perfekt. Nun müssen beide um ihr Leben kämpfen und die ganze Wahrheit aufdecken.

Eine unlösbare Aufgabe liegt vor ihnen.

Und die Gefahren lauern überall, denn in Mykas Adern fließt das mächtige Blut des Sonnengottes Ra.

Leseprobe

 

 

Format:                       Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:         Seiten

ISBN:                           

ASIN:                           

Preis:                          

Verlag:                         Zeilengold Verlag

Erscheinungsdatum:    

Buchumschlag:            

 

 

 

Erhältlich bei:

Zeilengold Verlag, Amazon, Thalia und der Buchhandlung deines Vertrauens

Leserstimmen