Fluch der Götter - The Promise Teil 3

 

Während Maddy alles daran setzt Darvin aus der Hölle zu befreien, rücken ihre Feinde immer näher. Als dann auch noch überraschend ihre Eltern auftauchen, muss Maddy eine Entscheidung treffen. Sie entschließt sich ihren Eltern endlich die Wahrheit über sich zu sagen, was dazu führt, dass Maddy wieder zu Doktor Wittner gebracht wird. Allerdings verbirgt der nette alte Mann mehr, als er preisgeben will und Maddy sieht sich plötzlich einer schrecklichen Wahrheit gegenüber. Dämonen sind schon sehr viel länger Teil ihres Lebens und sie wollen ihre Macht.
Nur Darvin kann ihr jetzt noch helfen, doch der sitzt in der Hölle fest.

Leseprobe

 

 

 

Format:                       Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:     324 Seiten

ISBN:                            9781523410958

ASIN:                           B01AMB9F9I

Preis:                           12,99€ Taschenbuch; 2,99€ Ebook

Verlag:                         Selbstverlag (Create Space)

Erscheinungsdatum:     14.01.2016

Buchumschlag:             Grit Richter

 

 

Erhältlich bei:

Amazon

Leserstimmen:

Wiedereinmal fiel mir der Einstieg in einen Band der Reihe leicht, da Isabelle Wallat von den ersten Seiten an Spannung aufbaut und gleichzeitig ein paar vergangene Ereignisse wiedergibt. Gelungen ist der Autorin auch dieses Mal das Einflechten von nordischen Mythologien, sagenhaften Gestalten und den klassischen Fantasywesen zu einer ganz eigenen Geschichte! Ich sage nur: Nessie 2.0! Ein fulminantes und nervenaufreibendes Finale, wie es prickelnder, romantischer und spannender nicht sein könnte!

 

Mary von Marys Bücherwelten

 

Quelle: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/05/promise-fluch-der-gotter.html

Ein toller Abschluss der Reihe der mich mehr geschockt hat als alles andere .

 

Shelly von Shellys Bücherwelten

 

Quelle: https://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2016/12/rezension-fluch-der-gotter-von-isabelle.html