Durch das gesamte Buch weg, ist  die Handlung spannend, prickelnd und actionreich! Besonders gefallen hat mir, wie Darvin mehr und mehr zu seinem "Sein" als MacCon zurückkehrt und wie er und Maddy sich dauernd in den Haaren (und Armen!) liegen, weil sie beide so stur sind :P

Eine absolut würdige Fortsetzung, in der viele Fragen geklärt werden aber auch einige entstehen.

 

Mary von Marys Bücherwelten

 

Quelle: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/the-promise-feuer-der-holle.html

Eine berauschende Fortsetzung, die mich Isabelle ihre Charaktere immer mehr in sie verlieben lassen. Ich freue mich schon sehr auf Teil drei der Reihe. Ich liebe Darvin nur noch mehr. Hier lernt man ihn noch ein bisschen besser kennen und liest wie viel ihm Maddy bedeutet.

 

Shelly von Shellys Bücherwelten

 

Quelle: https://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2016/06/rezension-feuer-der-holle-promise-2-von_26.html