Feuer der Hölle - The Promise Teil 2

 

Seit ihrer Rückkehr aus Schottland trainiert Maddy hart, um ihre alte Stärke wiederzufinden. Doch der vermeintliche Frieden währt nicht lange. Luciano hat noch nicht aufgegeben. Als sie Darvin schwer verletzt vorfindet, gerät sie erneut mitten in den Kampf zwischen Menschen und Dämonen. Aber diesmal haben die Clans einen waghalsigen Plan. Sie wollen alle Dämonen aus Lucianos Heer auf einmal in die Hölle verbannen. Ein Unterfangen, das nicht nur unmöglich scheint, sondern auch noch lebensgefährlich. Während Maddy alles versucht um ihre große Liebe Darvin vor seinen Verfolgern zu schützen, kommt ihr der Heerführer Thore immer näher. Am Ende muss sie sich entscheiden. Für den Sieg über das dämonische Heer oder ihre große Liebe Darvin.

Leseprobe

 

 

 

Format:                       Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:     344 Seiten

ISBN:                            9781516867110

ASIN:                           B011P7TF3E

Preis:                           12,99€ Taschenbuch; 2,99€ Ebook

Verlag:                         Selbstverlag (Create Space)

Erscheinungsdatum:     12.8.2015

Buchumschlag:             Grit Richter

 

Erhältlich bei:

Amazon

Leserstimmen:

Durch das gesamte Buch weg, ist  die Handlung spannend, prickelnd und actionreich! Besonders gefallen hat mir, wie Darvin mehr und mehr zu seinem "Sein" als MacCon zurückkehrt und wie er und Maddy sich dauernd in den Haaren (und Armen!) liegen, weil sie beide so stur sind :P

Eine absolut würdige Fortsetzung, in der viele Fragen geklärt werden aber auch einige entstehen.

 

Mary von Marys Bücherwelten

 

Quelle: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/the-promise-feuer-der-holle.html

Eine berauschende Fortsetzung, die mich Isabelle ihre Charaktere immer mehr in sie verlieben lassen. Ich freue mich schon sehr auf Teil drei der Reihe. Ich liebe Darvin nur noch mehr. Hier lernt man ihn noch ein bisschen besser kennen und liest wie viel ihm Maddy bedeutet.

 

Shelly von Shellys Bücherwelten

 

Quelle: https://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2016/06/rezension-feuer-der-holle-promise-2-von_26.html