Der lange Schlaf - Eternity Teil 1

 

Die Liebe seines Lebens sieht er nur in seinen Träumen und sie schwebt in großer Gefahr. Doch um sie zu retten, muss er sie erst einmal finden - bevor es ein anderer tut.
Seans hat sein Leben endlich wieder im Griff, nachdem er bei einem Motorradunfall beinahe ums Leben gekommen wäre. Als merkwürdige Träume ihn heimsuchen und ein seltsames Buch auftaucht, das mit jeder Seite mehr Rätsel aufgibt, beginnt für ihn eine gefährliche Reise. Denn um Saphira zu finden, muss er mehr als nur sein Leben aufs Spiel setzen.

 

 

Format:                        Taschenbuch, Ebook

Taschenbuchseiten:     291 Seiten

ISBN:                            978-3946172482

ASIN:                           B01M0GGXLZ

Preis:                           12,90€ Taschenbuch; 3,99€ Ebook

Verlag:                         Eisermann Verlag

Erscheinungsdatum:     15.09.2016

Buchumschlag:             Legendary Fangril Designe

 

 

Erhältlich bei:

Eisermann Verlag | Amazon | Thalia

Leserstimmen:

Wagen Sie es - machen Sie sich mit auf den Weg und finden heraus, was es mit den Träumen auf sich hat - es lohnt sich und macht wirklich Freude zu lesen.

 

Miss Sophie auf Lovelybooks

 

Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Isabelle-Wallat/Eternity-Der-lange-Schlaf-1324357590-w/rezension/1349350297/

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist vom Anfang bis zum Ende spannend, aber nicht so, dass man das Gefühl hat, dass sich die Ereignisse überschlagen.

 

Malaika Sandoller auf Lovelybooks

 

Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Isabelle-Wallat/Eternity-Der-lange-Schlaf-1324357590-w/rezension/1356872418/

Die Handlung ist spannend, es gibt viele Wendungen und der Schreibstil ist flüssig. Dieser erste Teil der Reihe hat mich überzeugt und ich freue mich schon auf Band zwei.

 

Cloe15 auf Lovelybooks

 

Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Isabelle-Wallat/Eternity-Der-lange-Schlaf-1324357590-w/rezension/1352009687/