Über mich

Mein Name ist Isabelle Wallat und ich lebe im schönen Mitteldeutschland. Mein bisheriger Lebensweg war allerdings nicht einfach. Ganze drei Ausbildungen habe ich erfolgreich absolviert und dazwischen einige abenteuerliche Jobs gehabt. Offiziell habe ich einen Facharbeiter als Technische Zeichnerin, Bürokauffrau und Wirtschaftsassistentin.

 

Mit dem Schreiben habe ich schon in jungen Jahren angefangen. Dabei handelte es sich allerdings nur um lustige Kurzgeschichten, die ich vor allem meiner Schwester vorgelesen habe. Doch aus diesem harmlosen Kinderspaß ist im laufe der Jahre eine wahre Leidenschaft geworden und heute zählt das Schreiben zu meinen liebsten Beschäftigungen.

 

Inspiration finde ich fast überall. Beim betrachten eines Bildes, beim hören von Musik oder in einem Traum, denn meine Fantasie geht gern ihre eigenen Wege. Ich liebe Bücher und Musik, vor allem Romane aus dem Genre Fantasy und Paranormal Romance.

 

Neben vielen Kurzgeschichten in diversen Anthologien erscheint 2015 mein Debütroman "Klang der Vergangenheit". Weitere Projekte sind natürlich in Arbeit und hoffen auf ein neues zu Hause bei einem Verlag.